Home-Way
Kontakt
Agenda
Gebetsanliegen
nützliche Links
"Online" der BewegungPlus
Schaufenster
diverse Projekte
B.S. Khandjani
Mark A. Gabriel
Lesevorschläge
Mittagessen auf der Strasse
BegegnungPlus
Reithalle Winterthur
Fragen
aus Liebe
ein Weihnachtslied
Ostern
Christi Himmelfahrt
Pfingsten
CMT Jubiläum
MenkXenCom
klären
aktueller Anlass
Ägypten / Egypt



                                                           ...wie lange noch?



              ... die einziartige Erlösung


                       in der Typologie...


 

       Psalm 22 erklärt Jesaja Kapitel 53 und 55, Vers 11







                         Christus-Lob am Palmsonntag?


                                              Der Bürge










Wenn Du die Lautsprecher deines PC's eingeschaltet hast, kannst du durch anklicken des nebenstehenden Bildes (engl. Text)
etwas von dem nachempfinden was im Herzen vorging?...




Den in mundart übertragenen Liedtext kanst du lesen, wenn Du CH anklickst.



Den in deutsch übertragenen Liedtext kanst du lesen, wenn Du "D" anklickst.





                  Geschichte geschrieben!










Lautsprecher
einschalten
und
"aus Live
Auftritt"
anklicken



         Was für ein Mensch!


                                wahre Liebe





     Jesus, er lebt!

   Grund zur Anbetung...



... interessiert auch nach 2000 Jahren noch













6 Denn Christus ist, als wir noch kraftlos4 waren, zur bestimmten Zeit5 für Gottlose gestorben. 7 Nun stirbt kaum jemand für einen Gerechten; für einen Wohltäter entschließt sich vielleicht jemand zu sterben. 8 Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. 9 Wieviel mehr nun werden wir, nachdem wir jetzt durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorn errettet werden! 10 Denn wenn wir mit Gott versöhnt worden sind durch den Tod seines Sohnes, als wir noch Feinde waren, wieviel mehr werden wir als Versöhnte gerettet werden durch sein Leben! 11 Aber nicht nur das, sondern wir rühmen uns auch Gottes durch unseren Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben.

Die Bibel im Römerbrief (Neuer Bund) Kapitel 5 nach der Übersetzung: Schlachter 2000




    Hochgeladenes Video: erster Konstantin







       2011


       2017












                      falsche Adresse








Die Geschichte der Auferstehung.

„Jesus, du bist mein Herr und Retter. Ich gebe dir mein Leben, und ich weiss, dass du dein Leben für mich gegeben hast.”


        handicapped ...     ... trotzdem muss man sich doch ausdrücken können!   

               wirklich?                  gehörlos?             ... und Anna sagt es so; oder so?

 











                               Standing at the Gate








                          Er ist auferstanden!



 

                   Heilig, heilig das Lamm Gottes


                      ... und Herr der Herren!




   Prof. Thiede -Auferstehung Christi historisch betrachtet 1v3


                                                    der 3. Tag



                                Vettern und Cousinen...


                                       Rätsel


Der Film über oder       in der Politik                   (Ob er bei seinem 2. Joke an 1. Joh. 4, 1 gedacht hat?)

(Hinweis: den Film bitte über den Browser: Goggle Chrome starten)                                                                                       keine Schadenfreude?


                               RONALD REAGAN: ich dachte kurz nach.


              ... I hope the west will wake up ...



            Psalm 121: Ein Wallfahrtslied      in hebräisch

              https://www.youtube.com/watch?v=S2rusJaXcrc




 
Top